Stundenplan 2

Heute war ich also in der Schule und habe meinen neuen Stundenplan abgeholt, der sich nur unwesentlich von meinem alten unterscheidet.

Bei dieser Gelegenheit, hat mir Wolfgang Prigge – mein Englischleherer – auch gleich noch einige andere Lehrer vorgestellt, die ich haben werde…

Zur Schule bin ich übrigens zu Fuß gelaufen (one way: ~50 Minuten), da ich festgestellt hatte, dass wir hier kein Fahrradschloss besitzten – und dass sie das Fahrrad klauen… Nein, dass muss jetzt echt nicht sein…

Schule beginnt übrigens Morgen – übermorgen ist aber auf Grund des Streikes der Busfahrer kein Unterricht… überübermorgen (ergo in 2 Tagen ;)) ist wieder normaler Untericht…

OK – so viel für den Moment… Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass die Scotiabank die Dichte der Geldautomaten etwas steigern sollte… Oder alternativ die Deutsche Bank eine andere Partnerbank mit mehr Geldautomaten braucht 😉

2 Gedanken zu „Stundenplan 2“

  1. Die Schule fängt an? Mei, bin i froh…..du auch?
    Werde dir den Daumen festhalten 😉 aber die Hände frei lassen….um schreiben zu können.

    Immer noch deine

    DrachenMama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.