Free Day before Friday

Ja – heute war mein freier Tag… Was haben wir denn da so alles gemacht?

Also zum einen sind wir einkaufen gefahren und haben all die Schulsachen besorgt, die nötig sind, damit man nicht gleich im Untericht eins auf den Deckel bekommt…

Damit ist eigentlich auch ein großteil der Zeit draufgegangen…

Einen beachtlichen Teil der übrig gebliebenen Zeit habe ich in Überzeugungsarbeit meiner Gastmutter gesteckt, dass ich hier den Führerschein machen darf…

Der Stand ist bisher so, dass ich ihn wahrscheinlich machen darf, sie informiert sich aber noch wegen Versicherung usw… Ich werde morgen auch Mal meinen Englischlehrer fragen – der weiß da bestimmt auch einiges, was interessant sein könnte…

So weit – so gut… Sonst gibt es für heute nichts neues zu berichten…

Ein Gedanke zu „Free Day before Friday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.