Eisige Bilder

Gleich vorneweg: In der Gallery gibt es ab Seite 28 drei neue, eisige Bilder… Um genau zu sein: Meine Éducation Physique Sport-Gruppe nebst noch zwei Bildern von Spiel. Zu Fotografieren hätte es zwar noch mehr gegeben, aber wie das eben so ist, da waren dann die Batterien leer 🙁

Ansonsten habe ich heute noch für Lisette die Verteil-Listen für die St.Valentins-Schokoladen und -Rosen fertig gemacht… Nicht zu glauben: Von 10 Listen (für die Schokolade) war keine einzige fehlerfrei…

Morgen und übermorgen ist dann der sog. „Salon des options“, wo alle Optionen vorgestellt werden. Damit gibt es dann also für die nächsten beiden Tagen beschäftigt sein. Freitag ist ja eh‘ ein pädagogischer Tag (also nix Schule) und am Samstag gehts dann nach Québec zum „Carneval de Québec“.

Und nächste Woche? Naja, da ist der Stundenplan auch gut gefüllt… Mehr dazu dann, wenn es soweit ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.