TGIF – Thank God It’s Friday…

Naja, so schlimm war die letzte Schulwoch jetzt auch wieder nicht… Mal wieder eine meiner (gefürchteten) Zufassung 😉 😛

Gestern wurde es meiner Mathelehrerin dann zu bunt und sie hat einen, der in der selben Reihe wie ich sitzt (und dauernd mit den Mädels vor sich rumschwätzt), kurzerhand in die erste Reihe gesetzt… Will ergo heißen, dass Vanessa ihren Platz verlassen musste und jetzt neben mir sitzt.

Desweiteren habe ich heute auch in Mathe einen Mini-Test von 15% geschrieben – ganz easy 🙂

Außerdem habe ich nun mein Englisch-Oral hinter mich gebracht – 85% erreicht… Ganz ok 🙂

Morgen geht’s dann in der Früh erst Mal nach Bromont – eigentlich wollte ich ja mit Philipp Ski fahren, aber so wie das Wetter gerade im Moment ist (Regen) werden wir uns das wohl zwei Mal überlegen. Aber ich habe ja so oder so um 10:00 Uhr ein Treffen mit dem Leiter der Skipatrouille…

Und für alle Freunde der eindeutigen Zweideutigkeit, hier ein Zitat zum Thema H5N1 (Vogelgrippe) von einem deutschen Besserwisser Politiker:

Es besteht keine Gefahr, außer man beschäftigt sich intensiv mit Vögeln/vögeln.1)

1) Ob er hier das groß als Nomen oder klein als Verb meint, darf sich jeder selbst ausdenken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.