No-Name MP4-Player und so…

Heute habe ich von Dominic Guérin (Volet 2) einen 512-MB MP4-Player sowie eine Armbanduhr…

MP4-Player?

Ja! Aus irgendeinem unerfindlichen Grunde, ist das ein MP4-Player und kein MP3-Player… Allerdings akzeptiert das Gerät auch ohne zu murren mp3-Files 🙂 Von dem her also kein Problem.

Das Gerät ist ein chinesisches OEM-Massengerät… Also dafür zusätzliche Treiber, bzw. Firmwareupdates zu finden: aussichtslos…

Aber ich will ja nicht meckern – endlich ein Nachfolger für den Medion-CD-MP3-Player, der seine MP3-Lebensgeister ausgehaucht hat 😉

Eine Sache aber noch: USB2-FullSpeed und 100MB kopieren in 30 Minuten… Naja, ich weiß ja nicht 😉

Auf jeden Fall ist jetzt erst Mal langes Wochenende – Montag ist Schulfrei… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.