Zeichnungen und wiedergefundene Seiten

Heute nur Mal eben zwei Sachen, wovon die eine nix mit dem Austausch zu tun hat und die andere nicht aktuell ist 😉

Zum einen habe ich nun den Namen von dem Freizeitbad wieder gefunden, in dem ich mir während des Vorbereitungscamps den dicksten Sonnenbrand meines Lebens geholt hatte…

Es war der Super Aqua Club in Pointe-Calumet – wo auch immer das genau sein mag (irgendwo in der Nähe von Laval/Montréal).

Zum anderen habe ich gestern noch ein Illustrator/Photoshop-Bildchen gebaut… Mich würde Mal eure Meinung dazu interessieren… Einfach auf den Link unten klicken…
Bild in normaler Qualität
Bild in allerhöchster Qualität Achtung! Fast 3MB groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.