Nüx

Das umschreibt’s wohl ziemlich treffend…

Ich war zwar heute in der Stadt, habe dort aber auch nichts weltbewegendes gefunden…

Dr. Bennybär
von SWR3 hat aber netterweise einige Grüße über den Äther gehen lassen – danke dafür 🙂

Raouf wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen – wenn es gut geht, darf er aber in 2 Tagen wieder nach Hause. Die Ärzte wollen ihn noch zur Beobachtung dabehalten, weil die Gefahr besteht, dass auf Grund der Verbrennungen, die Harnröhre zuwächst…

Das wäre es auch schon – morgen ist Schulfrei (ein Tag reguläre Ferien). Mal sehen, was der Tag dann so bringt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.