Alle Zeugnisse aus Canada

Viel ist seit dem letzten Blogeintrag nicht passiert, von dem her gibt es heute auch kein langes Geschwätz…

Dafür habe ich nun, wie schon vor einiger Zeit versprochen, alle meine bisherigen Zeugnisse, die ich hier bekommen habe, digitalisiert.

Das heißt aber nicht, dass ich sie einfach nur eingescannt habe (wäre ja zu einfach ;)) sondern ich habe sie mit InDesign nachgebaut… Nettes Programm 😉

Die PDF-Datei enthällt eine exakte Abschirft im selben Design wie die Original-Zeugnisse. Wenn von einem Zeugniss zum nächsten Zeugnis auf ein Mal sich in einer vorhergehenden Etappe eine Zahl ändert, heißt das nur, dass der Lehrer da irgendwas korrigiert hat, bzw. noch weitere Noten, die gefehlt haben, nachgetragen hat…

Der Download-Link ist über diesem Eintrag, und wird für die nächste Zeit ganz oben unterm dem Logo meines Blogs prangern 😉

Viel Spaß beim schmöckern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.