Skifoahn!

Vor zwei Tagen war ich dann also zum ersten Mal hier Skifahren – zusammen mit Loui-Bernard.

Viel war nicht auf der Piste los – um genau zu sein waren gerade Mal 10 Leute da – super 🙂

Nachtskifahren ist eh super dort in Bromomt – geht immer am Abend bis 22:00 Uhr, manchmal länger und an bestimmten Tagen bis sogar 02:00 Uhr 🙂

Wir sind dann aber doch nur bis 21:30 geblieben – es hatte ja geregnet.

Heute geht dass dann zur Familie von Martial um Silvester zu feieren – ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Was mich besonders gefreut hat, war die Postkarte von Renée, die sie mir zu Weihnachten geschickt hat – incl. Finissants-Foto 🙂 Auch sehr gefreut hat mich die Postkarte von Uti und Michi sowie die von Anne M. aus dem Austauschschüler-Forum.

So viel für den Moment 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.