Le jour de l’an

Frohe Ostern! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nein – nicht wirklich 😀

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr usw. usv.! Haltet die Ohren steif!

Martin
Official Austausch Canadian Québecois

3 Gedanken zu „Le jour de l’an“

  1. Hallöle mein Kindlein!

    Wie ich gerade anhören konnte 😉 Silvester hast du viel Spaß gehabt! Danke für das schöne Lied! Einen riesen Dank auch an die jenigen die mitgesungen haben. Gerade bin ich in München gelandet und das Leben hat mich wieder….the Bavarian feeling.

    Dahoam is dahoam

    Deine fast BavarianMama

  2. Hallo!

    Ich bin zur Zeit bei Vicky – gestern hatten wir eine Party bei ihr…

    Ich hoffe, du hast das Lied nicht geloescht – ich moechte es mir auch noch anhoeren.

    Das Lied heisst uebrigens „Pappillion“ 🙂

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.