2006: Alles bleibt besser!

Jetzt ist es also da – 2006, das Jahr, dass keine mersennsche Primzahl ist, und sich deshalb leider auch nicht für eine Ausschüttung von einigen Dollarn qualifiziert. Schade, oder?

Aber, wir haben das Jahr 2006 erreicht! Wir sind da, wo die Menschheit bisher noch nie war! Ganz getreu dem Motto „Die Jahreszahlen – unendliche Weiten“.

Ich denke, da ist es doch an der Zeit ein bisschen sinnlos zu schwafeln, und wenn es auch nur gemacht wird, um dem Motto des Jahres 2006 – alles bleibt besser – gerecht zu werden. Von wem das Motto kommt? Was kümmerts dich? Es ist ein Motto 🙂

So oder so war auch 2005 ein sehr bewegtes Jahr… Die Sonne schickt uns auf die Erde einen Strahlen-Sturm, an dem wir alle hätten eingehen sollen… Und als dass nicht genug wäre, überfallen Feuer-Ameisen Europa! (Dass wir daran sterben werden, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?). Achja, und die EU schafft Deutsch ab… Wenn das Mal nicht schockierend ist..

Ach, ihr findet das garnicht *so* schrecklich, weil es eine gewisse Zeitung mit 4 großen Buchstaben im Titel war, die das berichtet hat? Hmm… Da kann ich mich euch nur anschließen… Aber BILD würde ja auch vom Deutschen Presserat dafür mehrmals gerügt. Und hier kommt schon Mal eine (halbwegs) gute Sache ans Tageslicht: Waren es 2004 noch 12 ausgesprochene Rügen, sind es 2005 „nur“ 6 Rügen. Ist zwar immernoch mehr, als jedes andere Medium bekommen hat, aber besser als 2004. Und ich bin mir sicher (*hüstel*), dass BILD alle Anstrengungen der Welt unternehmen wird, sein Ergebniss von 2005 dieses Jahr zu unterbieten… Ich sagte ja bereits: Alles bleibt besser!

Was bleibt noch so besser?

Keine Ahnung… Aber bestimmt genug! 🙂

Aber auch mein Jahreswechsel 2005/2006 war wirklich toll! So haben wir den Vater von Martial besucht. Wer jetzt denkt, von wegen, dass das ja nur ein Paar Hanseln waren, die sich da getroffen haben: Pustekuchen! Volles Haus war es da 🙂

Und auch ich habe etwas neues erleben dürfen: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Ski-Doo gemacht… Also mit einem Schneeflitzer gefahren 🙂

Was war sonst noch so los? Hmm… Hab zu lange gewartet, es aufzuschreiben, also habe ich wieder alles vergessen 😉

Wie dem auch sei – bis demnächst 🙂

3 Gedanken zu „2006: Alles bleibt besser!“

  1. Hallöle mein Kind!

    Deine Berichte waren mal besser….;-) Ich glaube, es geht Dir wirklich gut – wenn Du soooo wenig schreibst. Investiertst Du jetzt die Zeit im Sport?

    Deine

    Fan- und MeckerMama 😉

  2. Hey Du!

    Wie immer lese ich gerne mit, aber wie deine Mama schon geschrieben hast, könntest du auch etwas häufiger was schreiben! Mensch, lass uns doch an deiner schönen Zeit teilhaben :-p
    Ich hoff die gehts gut!
    Und achja…Ich hab wieder angefangen Blog zu schreiben 😀

    Bis bald und nen lieben Gruß aus Deutschland nach Kanada!
    Andrea

  3. Hallo Andrea!

    Danke der Nachfrage, mir geht es gut 🙂

    OK, dann werde ich wieder regelmäßiger schreiben 🙂

    Wo hast du denn wieder mit dem Blogschreiben angefangen? Auf den beiden „alten“, die ich dir eingerichtet habe, oder wo anders? (Falls wo anders: wo denn?)

    Liebe Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.