Die Schläfergruppe

Dieser Eintrag wurde schon am Donnerstag vorproduziert. Eine ausführliche Berichterstattung erfolgt in einem späteren Eintrag.

Heute, direkt nach der Schule (mehr oder weniger… Um 18:45) beginnt für Philipp und mich eine „Nacht-Reise“ nach Montréal.

Dort werden wir uns gegen 21:00 Uhr zu eben jener in der Überschrift erwähnten Schläfergruppe mit Verena zusammenfinden.

Warum Schläfergruppe? Nun, wir drei werden für das Wochenende bei Éric (genau, der in Laval!) wohnen und eben auch schlafen 😉

Was haben wir so für den Abend geplant? Hmm… In erster Linie werden wir wohl reden – viel reden 🙂 Und ich werde einen weiteren Tiramisu zaubern 🙂 Irgendwie muss die zweite Dose Mascarpone ja weg 😉

Ein Gedanke zu „Die Schläfergruppe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.