Diner for four

Dieser Eintrag wurde schon am Donnerstag vorproduziert. Eine ausführliche Berichterstattung erfolgt in einem späteren Eintrag.

Was für ein Wortwitz, ne?

Auf jeden Fall steht heute eins auf dem Plan: Das erste Treffen mit Paula.

Da sie ja eigentlich in Montréal ist, um sich mit ihrer Gastschwester zu treffen, ist sie logischerweise auch mit ihr größtenteils unterwegs – in unserem Falle eben den ganzen Samstag.

Abends aber haben wir uns schon verabredet, dass wir uns zum Abendessen treffen – alle vier 🙂

Doch, wohin gehen wir? Was steht denn so zur Auswahl?

  1. St. Hubert im Complexe Desjardins: An sich eine gute Idee, wenn niemand was gegen Brathähnchen in allen Variantionen hat 😉
  2. Restaurant Mikes im Complexe Desjardins: Ganz nett, aber auch sehr teuer 🙁
  3. Subway im Complexe Desjardins: Hmm… Warum nicht, hab ja noch einen Gutschein über 1$ für Subway… Aber ich glaube, ist nicht wirklich soooo toll…
  4. Pizzadelic: Nette Pizzaria, dieses Pizzadelic… Warum nicht…
  5. Jack Astor’s: Super Restaurant, Preise etwas höher, aber so gut wie unmöglich da ohne Voranmeldung reinzukommen…
  6. Kleines Restaurant irgendwo in Montréal: Darauf wird’s dann wohl hinauslaufen 😉

Wie dem auch sei: Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.